Arbeit am inneren Kind – Malworkshop 13.09.2020

Es ist nie zu spät eine gute Kindheit zu haben

Wann:
Sonntag 13.09.2020
10 bis 14 Uhr

Wo:
Stadtteilzentrum Weissensee Freizeithaus
Pistoriusstrasse 23, 13086 Berlin

Wer:
alle die Lust am Malen haben

Kosten:
25 Euro
enthalten sind Papiere, Gouachefarben und Malwerkzeuge

Anmeldung:
mobil 0157 59058446, jeanett-kipka@arcor.de

Es wird die Möglichkeit gegeben Innere Bilder für die Fähigkeiten im Hier und Jetzt zu sein, Spass und Quatsch zu lieben und neugierig und spontan sein, zu entwerfen und mit Farben auszugestalten.

Dabei betrachten wir unseren Glaubenssätzen, die wir als Kind entwickelt haben und die in uns weiterwirken, etwas genauer.

Wenn wir unsere Schutzstrategien erkennen und das würdigen, was zum überleben notwendig war, können wir unser Inneres Kind großzügig nähren und lebendig erhalten.

Jeanett Kipka
Kunsttherapeutin, Malerin