Der Innere Raum – Malworkshop 16.10.2022

Der Innere Raum – Malworkshop 16.10.2022

Der Sommer war groß. 2022 ist noch immer ein sehr unruhiges Jahr voller Veränderungspotenzial.

Lasst uns im Oktober unserem Innenraum Aufmerksamkeit schenken,

dem Ordnenden der Architektur nachfühlen und unseren persönlichen Innenraum malen.

Welche Form und Spannung hat der Bogen, der unser Inneres hält?

Wie gestalten Licht und Schatten den Raum?

Welche Perspektiven entstehen zwischen oben, unten, recht und links?

„Erkenne dich selbst“ und „Halte Maß“ stehen im griechischen Orakel in Delphi in Stein gehauen.

Innenraum bilden, halten und gründen, dienen unserem Gesunderhalten und Wach Sein.

Es wirken Kräfte Universalkräfte, die Krumme, die Gerade, die Schwerkraft – 
sie beeinflussen uns, haben ordnende Wirkung, fördern Erdentüchtigkeit und Selbständigkeit.

16.10.2022, 10:00 – 14:00 Uhr 

Gartensaal im FreiZeitHaus Weissensee
Pistoriustrasse 23, 13086 Berlin
www.frei-zeit-haus.de

Die notwendigen Materialien werden gestellt, mit eigenen Werkzeugen darf gearbeitet werden.
Für die Versorgung mit Essen und Trinken bitte ich selber zu sorgen. Die Teilnahme kostet 40 Euro pro Person.

Anmeldung
E-Mail: kommunikation@paula-panke.de
Telefon: 030 48099846